Steinbruch renoviert

Kürzlich besuchten wir wieder das Café Steinbruch und waren neugierig. Der Saal, in dem wir unsere Lagerfeuer – Abende veranstaltet hatten, war letztes Jahr durch einen Brand (irgendwas mit die Elektrik) zerstört und musste komplett renoviert werden.

Wir staunten nicht schlecht, als wir einen frisch renovierten Saal betraten, mit neuer Technik, neuem Anstrich und sogar neuen Teppichen auf der Bühne. Das war für uns das Signal: Es gibt ein Comeback des Lagerfeuers. Wir wollen wieder Reisevorträge zeigen, interessante Referentinnen und Referenten einladen und uns auf wilde Abenteuer mitnehmen lassen. Mit einigen Leuten sind wir schon im Gespräch und in den nächsten Wochen werden wir ein neues Programm für Oktober, November und Dezember 2022 präsentieren. Wir geben euch per Newsletter bescheid, wenn es soweit ist. Auf dem Motorrad-Reise-Treffen MRT Gieboldehausen sind wir auch, dort wird es schon erste Informationen zu den Terminen geben.

Das Warten lohnt sich!

Euer Lagerfeuer – Team

3 Gedanken zu „Steinbruch renoviert“

  1. Dankeschön, das sind ja tolle Aussichten!
    Wir freuen uns schon auf das kommende
    Programm.
    Liebe Grüße aus Skandinavien
    (Allerdings mit dem Wohnmobil)

    Kirsten und Michael Franken

  2. Gute Nachrichten wir freuen uns. Mein Kumpel aus Offenbach kommt oft extra die 240 km gefahren um dabei zu sein. Werde ihn sofort informieren. Macht weiter so und wir freuen uns. Gruß Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.