Buddymoon in Australien

Reisevortrag von Carola Möller

Was könnte man zu seiner Hochzeitsreise machen? Romantische Zweisamkeit mit Champagner bei Kerzenlicht oder Enduro fahren auf einigen der anspruchsvollsten Pisten Australiens? Entspannung im Wellnessbereich oder Flussdurchquerungen mit Krokodilen, einem durchgebrochenen Motorrad und unzähligen Pannen?

Für Jürgen und Carola war die Entscheidung einfach. Buddymoon statt Honeymoon. Eine Rallye mit Freunden durch den Norden Australiens. Ohne Wertung oder Zeitnahme. Gemeinsam die Abenteuer meistern und ankommen.

Mit 9 Motorrädern und 4 Autos ging es über 2500 km durch Sand, Flüsse, Abfahrten und Strecken, die den Namen „Weg“ aus einer neuen Perspektive betrachten von, Cairns durch Cape York. Bis zum nördlichsten Punkt Australiens.  Im Anschluss sollte es gemütlich weiter nach Darwin gehen. Aber auf Reisen kommt es ja doch immer anders als gedacht. Trotz all der Widrigkeiten sind sich Jürgen und Carola aber in einem Punkt einig. Es war die beste Entscheidung das bewährte Flitterwochenszenario durch dieses einzigartige Abenteuer zu ersetzen.

Samstag, 15. Oktober 2022
16:00 Uhr / 19:30 Uhr
im Café Steinbruch
Lotharstr. 320, 47057 Duisburg
Tickets: 8,- € + VVK Gebühren

2 Gedanken zu „Buddymoon in Australien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.