Das Lagerfeuer glimmt

Ihr Lieben,

wir hätten nicht gedacht, dass unsere Pause so lange dauert. Im Moment können wir weiterhin keine Vorträge zeigen. Das liegt zum einen daran, dass der Saal im Steinbruch nach einem Brand komplett saniert werden muss. Zum anderen liegt es natürlich an der Pandemie. Unsere Veranstaltungen leben von der Dynamik eines vollen Raumes, von der Nähe und der knisternden Stimmung. Das ist zur Zeit so nicht möglich, daher haben wir uns entschieden, auch die Wintersaison 2021 / 2022 komplett ausfallen zu lassen.

Auch wenn es im Moment unmöglich ist, in die Zukunft zu planen, haben wir vor, das Lagerfeuer wieder zu beleben. Wir werden wieder verrückte Reisende einladen und spannende Geschichten mit tollen Bildern präsentieren. Wann es wieder soweit ist, können wir noch nicht sagen. Aber sobald es wieder losgeht, geben wir euch bescheid.

Euer Lagerfeuer – Team

Bis dahin könnt ihr Reisen hören, als Podcast:

Reisende erzählen Geschichten