Nomaden der Seidenstrasse – Live

Liebe Lagerfeuer – Freundinnen und Freunde,

wir hoffen, dass es euch gut geht in diesen schwierigen Zeiten. Vermutlich vermisst ihr die Vorträge auf der Bühne auch so wie wir. Ein kleiner Trost ist, dass es immer noch viele Reisegeschichten zu erzählen gibt.

Erinnert ihr euch noch an den allerersten Lagerfeuer – Vortrag im März 2015? Richtig, das waren Susanne und Thomas Goertz mit “Seidenstraße – Seidenhart”. Mittlerweile haben die beiden noch viele Reisen entlang der Seidenstraße unternommen. Nun bringt Susanne ein Buch mit Bildern und Reiseanekdoten heraus, das sie am Sonntag, 28. März 2021 um 20:00 Uhr bei Pegasoreise im Youtube – Livestream vorstellt. Ihr könnt also live dabei sein, Geschichten hören und mit etwas Glück sogar ein Buch gewinnen. Den Livestream zu dieser Buchpräsentation findet ihr hier:

Ein Gedanke zu „Nomaden der Seidenstrasse – Live“

  1. Nomaden der Seidenstrasse- Toller Erlebnis/Erfahrungsbericht mit super Aufnahmen und super tollen Berichten.Ein Buch was man weiter empfehlen darf. Gruß Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.