Vortrag Seidenstraße fast voll

Abendkasse2

Am Samstag, 21.03. zeigen wir den Vortrag „Seidenstrasse – Seidenhart“ um 16.00 Uhr und um 19.30 Uhr. Beide Veranstaltungen sind fast ausverkauft. Wir haben jeweils noch ca. 10 Karten an der Abendkasse. Da vielleicht einige reservierte Karten nicht abgeholt werden, können es noch mehr Karten werden. Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Beginn. (15.00 Uhr und 18.30 Uhr). Wenn die reservierten Karten in der ersten halbe Stunde vor Beginn nicht abgeholt werden, gehen sie in den Verkauf. (15.30 Uhr und 19.00 Uhr). Es lohnt sich also pünktlich zu sein. Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.