Faszinierendes Südostasien – 24. Februar 2018

Lagerfeuer Südostasien Kaitinnis

Ein Reisevortrag von Heike und Helmut Kaitinnis

Familie Kaitinnis spielt Robinson auf einer Trauminsel in Kambodscha und bestaunt das großartige Angkor Wat. Dann muss Sohn Timo nach Hause, die Schule ruft. Helmut, Heike und Tochter Nina fliegen nach Laos, wo schon drei Motorräder warten. Die drei besuchen Elefanten, genießen das besondere Flair der alten Königsstadt Luang Prabang und infizieren sich zwischen wunderschönen Karstbergen mit dem Asienvirus. Der zwingt Heike und Helmut zu einer weiteren Reise – nach Myanmar, dem goldenen Land. Wieder mit Motorrädern unterwegs, begegnen die beiden unglaublich freundlichen Menschen zwischen tausenden Tempeln und sie besuchen die Einbeinruderer am Inle-See.

Samstag, 24. Februar 2018
um 16:00 Uhr (Karten können noch reserviert werden)
um 19:30 Uhr (fast voll – Restkarten nur noch an der Abendkasse)
im Café Steinbruch
Lotharstr. 320, 47057 Duisburg
Eintritt: 8,- €
Karten könnt ihr reservieren unter:
karten@lagerfeuer-duisburg.de

Ein Gedanke zu „Faszinierendes Südostasien – 24. Februar 2018“

  1. Es war für uns ein wunderbarer Abend am Lagerfeuer. Zweimal volles Haus mit einem sehr interessierten Publikum, dass in den Pausen und nach den Shows viele Fragen hatte. Wir haben offensichtlich Interesse an dem unbekannten Teil Südostasiens geweckt. Vielen Dank an das tolle Publikum und das Lagerfeuer Team, das wie immer ein perfekter Gastgeber war.

    Heike und Helmut von der Motorradfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.