Umfrage

Wir haben eine Frage an euch: Besucht ihr lieber einen Vortrag um 16:00 Uhr oder um 19:30 Uhr? Da wir demnächst unser Ticket-System umstellen, wollen wir von euch wissen, welche Option wir zuerst anbieten sollen.

Mitterweile haben wir die Umfrage beendet. Es haben über 90 Leute abgestimmt und das Ergebnis ist, dass 60% lieber abends einen Vortrag besuchen und 40% Nachmittags.

Vielen Dank fürs Mitmachen

Euer Lagerfeuer-Team!

12 Gedanken zu „Umfrage“

  1. Guten Abend, ich besuche lieber die Nachmittagsveranstaltung. Grund hierfür ist einfach die Rückfahrt zu meinem Wohnort von knapp einer Stunde.
    Lieben Gruß
    Michael Theissen

    1. Hallo noch mal ans Lagerfeuer Team,
      danke für die Antwort.
      Möchte nur eins dazu sagen:
      Danke für Euren Einsatz, das Ihr das überhaupt so etwas Möglich macht.
      Viele Grüße,
      Wolfgang

  2. Hallo an das Lagerfeuerteam,
    ich besuche lieber die Abendveranstaltung da wir über eine Stunde fahren müssen und Samstag als Handwerksbetrieb lange arbeiten müssen.
    Aber lieber zwei Vorstellungen als keinen Platz bekommen.
    Oft waren die Vorstellungen so schnell ausverkauft das man keine Karten bekommen konnte.
    Ich weiß das ist nochmal mehr Arbeit für Euch.
    Wäre ein Versuch möglich mal immer zwei Veranstaltungen an zu bieten!?
    Viele Grüße,
    Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,
      danke für die Anregung.
      Es gibt manchmal auch Vorstellungen, die nur einmal voll werden, wie z.B. am kommenden Samstag. Da wäre es sehr schade, wenn sich die Zuschauer auf zwei Termine verteilen würden. Die perfekte Lösung gibt es nicht, aber ab Herbst wird zumindest einiges besser laufen. Hoffen wir.
      Viele Grüße
      das Lagerfeuer-Team

  3. Halo Ihr Lieben!
    Ich komm lieber ind die “Kindervorstellung” um 16.00 Uhr.
    Dann ist danach noch Zeit, mit Freunden bei leckerem Essen über das Gesehene zu reden, Reisegeschichten zu erzählen, Pläne zu schmieden…

  4. Hallo mir ist 16 Uhr auch lieber- aber -wenn es nicht nicht so sein soll ,nimmt man halt die 20 Uhr Vorstellung -wie sagt man einfach schööönnnnn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.