Unser Einzugsgebiet

Heinz verwaltet die Kartenreservierungen, was manchmal ein echt komplizierter Job ist. Die schöne Seite ist, dass unsere Gäste auch manchmal erzählen, woher sie kommen. Es ist schon erstaunlich, von wie weit einige Leute anreisen, nur um einen Lagerfeuer-Abend zu erleben. Heinz “Masterkard” hat das mal auf dieser Karte eingezeichnet. Vom Westen (Rotterdam) bis Osten (irgendwo zwischen Weimar und Leibzig), von Norden (Hamburg) bis Süden (Stuttgart). Alle Achtung, wir haben das beste Publikum, das man sich wünschen kann!

2 Gedanken zu „Unser Einzugsgebiet“

  1. Hi, liebes Lagerfeuer-Team!

    Die Karte von Heinz überrascht mich nicht.
    Euer Vortragsprogramm ist reinste Sahne.
    Wir freuen uns immer wieder auf neue Themen, neue Termine und einen schönen unterhaltsamen Nachmittag bzw. Abend.
    Weiter so, die Anreise lohnt sich! Egal aus welcher Ecke man/frau kommt.
    Liebe Grüße Micha & Kika

  2. Dem Kommentar von Michael kann ich mich nur anschließen!

    Bewundernswert ist, mit wie viel Liebe und Enthusiasmus das Lagerfeuer-Team das Ganze immer wieder organisiert.
    VIELEN DANK nochmal an dieser Stelle
    … und ich freue mich schon riesig auf morgen … wenn wir die Eisreise antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.