Seidenstrasse, Seidenhart – das Interview

Seidenstrasse Seidenhart

Susanne und Thomas Goertz gaben für die Radiosendung Pegasoreise ein Interview über ihre Motorradtour entlang der Seidenstrasse. Ausführlich berichten die beiden auch, wie sie im Iran verhaftet und vom Geheimdienst verhört wurden. Hier könnt ihr die Sendung als Podcast hören:

Die ganze Reise von Krefeld bis nach Thailand präsentieren Susanne und Thomas in einem Multivisionsvortrag am 21. März 2015 am Lagerfeuer. Weitere Informationen dazu gibt es hier: lagerfeuer-duisburg.de/seidenstrasse-seidenhart-am-21-maerz-2015/

Ein Gedanke zu „Seidenstrasse, Seidenhart – das Interview“

  1. Hallo Susanne und Thomas, hab grad das Interwiev gehört. Sehr spannend Euch zuzuhören, nachdem ich im Sommer schon das Buch verschlungen habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.