Neue Vortragsreihe

Lagerfeuer aufSpur13

Jahrelang war der Steinbruch ein Treffpunkt für Abenteurer und Fernwehbegeisterte. Im Winter gab es Diavorträge von Menschen, die über ihre Reisen mit Motorrädern oder anderen Vehikeln berichteten. Wir knüpfen an diese Tradition an und schaffen eine Plattform, auf der Reisende ihre Geschichten erzählen, Bilder zeigen und Erfahrungen mit uns teilen können. Der Steinbruch unterstützt unser Vorhaben auch wieder gerne.

5 Gedanken zu „Neue Vortragsreihe“

  1. Hallo Einheizer,

    ich teste jetzt mal diese Seite um zu schauen, ob mein Beitrag irgendwo erscheint. Vor dem offiziellen Start kann dann der Eintarg geköscht werden.

    Gruß
    Heinz

    1. Hallo Ein-heinzer,

      danke für deine Rückmeldung. Wenn die Leute ein Kommentar schreiben, muss ich es noch freischalten, daher hat es ein wenig gedauert. Wer einmal freigeschaltet wurde, kann dann immer Kommentare schreiben, die sofort erscheinen.

      Viele Grüße
      Claudio

  2. Ich freue mich schon auf viele gemütliche Abende, nette Gespräche und viele schöne Berichte…
    Danke für euer Engagement
    Grüße
    ANDRÉ

  3. Jambo,
    ich hoere sehr gern euern Podcast und lasse mich in ferne Laender „entfueren“. Auch wenn ich aus Norderstedt bei Hamburg komme, so werde ich versuchen mir den einen oder anderen Vortrag anzuhören.

    die linke zum Gruß
    Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.