Erster Abend am Lagerfeuer

Bruno, Susanne, Thomas, Sonja

Am Samstag erlebten wir eine großartige Lagerfeuer-Premiere! Die beiden Vorträge „Seidenstrasse – Seidenhart“ waren komplett voll und es herrschte eine wunderbare Stimmung. Susanne und Thomas nahmen uns mit ihren Foto- und Filmaufnahmen auf die Reise, die uns alle begeisterte. Bruno und Sonja moderierten den Abend, Claudio fotografierte, Heinz hatte die Kasse und das neue Kartensystem souverän im Griff und Axel dirigierte die Technik so lässig wie gewohnt. Unter den Gästen waren viele neue Gesichter und auch gute alte Freunde. Vielen Dank an euch alle, die ihr mit eurer Mund-zu-Mund-Propaganda das Lagerfeuer entfacht und mit eurer Teilnahme den Abend in ein Fest verwandelt habt. Ihr seid grandios!

2 Gedanken zu „Erster Abend am Lagerfeuer“

  1. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Anscheint gelungenen Start. schön das der erste Abend so gut gelaufen ist. Leider ist Duisburg recht weit von Frankfurt/Main sonst wäre ich auch gekommen.
    Ich habe lange überlegt ob ich es zum Seidenstrassenvortrag schaffen könnte, war leider nicht drin.
    Aber wer weiß evtl. klappt es ja doch mal.
    Weiter so,
    Gruß Juergen

  2. Hi, liebes Lagerfeuer-Team!
    Das war ein gelungener Auftakt. Der Vortrag von den beiden war klasse, schön gemacht, lässig erzählt – eine runde Sache! Und die von Bruno angekündigten nächsten Highlights versprechen weiter Spaß und Unterhaltung, Tipps, Anregungen und eine ordentliche Portion Fernweh…
    Macht weiter so!
    LGMicha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.