Abschluss mit Vespa

Lagerfeuer-Team

Wir verabschiedeten uns für dieses Jahr mit dem Vortrag “Abenteuer Vesparicana” von Alexander Eischeid. Er erzählte die Geschichten seiner Reise mit vollem Körpereinsatz, rannte über die Bühne, brüllte und liess uns spüren, wie sich so ein Abenteuer anfühlt. Wir erlebten die Höhen und Tiefen seiner Reise hautnah mit. Es war wieder ein Fest! Oder mit den Worten von Alex: “Life is for living!”
Euch wünschen wir noch einen schönen Advent, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns zu neuen Vorträgen im Jahr 2018 wieder!
Euer Lagerfeuer-Team

Ein Gedanke zu „Abschluss mit Vespa“

  1. Wünsche Euch eine entspannte und ab jetzt stressfreie Vorweihnachtszeit.
    Frohe Festtage und ein gesundes 2018
    Michael Theissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.