Abenteuerlust Amerika am 28. Januar 2017

Abenteuerlust Amerika

Ein Reisevortrag von Julia Becker und HaDi Husfeldt
Rechts, links oder geradeaus? – 7 Monate lang wurde jeden Morgen neu gefragt „Und wohin jetzt?“ Die atemberaubende Motorradreise fing für Julia Becker zunächst alleine an. Sie fuhr von Alaska 18.300 km kreuz und quer in Richtung Süden – bis nach Las Vegas, wo ihr Freund HaDi mit in die Abenteuerreise einstieg und sie gemeinsam durch Mittel- und Südamerika fuhren.
Insgesamt kamen 40.700 gefahrene Kilometer zusammen und das Schicksal führte sie von Anchorage / Alaska bis nach Constitution / Chile.
Was die beiden alles auf dem pazifischen Feuerring erlebten, mit welchen Schwierigkeiten sie konfrontiert wurden und wie beeindruckend und großartig die Begegnungen mit den Menschen auf der Tour waren, wird in einem gut 2stündigen abwechslungsreichen Fotovortrag erzählt. 

Samstag, 28. Januar 2017
um 16:00 Uhr und
um 19:30 Uhr
im Café Steinbruch
Lotharstr. 320, 47057 Duisburg
Eintritt: 8,- €
Karten reservieren:
karten@lagerfeuer-duisburg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.